„Möchtest Du Dein Einkommen aufbessern?
Erfahre, wie Empfehlungsmarketing Deine Finanzen bereichern kann – Entdecke jetzt Deine Möglichkeiten!“

Profitiere von deinem Tipp und nutze ihn zu deinem Vorteil!

„Kennst Du jemanden aus Deinem familiären oder freundschaftlichen Umfeld oder vielleicht auch aus Deinem beruflichen Netzwerk, der überlegt eine Immobilie zu veräußern? Wenn ja, wäre es doch wunderbar, Dein Wissen als Tippgeber mit uns zu teilen! Deine Empfehlung könnte nicht nur jemand anderem auf der Suche nach dem perfekten Objekt helfen, sondern ist auch für Dich von Wert – denn bei uns wird Dein Tipp mit einer attraktiven Prämie belohnt!“

Größe und Zustand spielt keine Rolle – Wir schätzen jede Art von Immobilie!

„Entdecke die Wertschätzung für Deine Empfehlungen! Ob eine Wohnung, ein Einfamilienhaus, ein Grundstück oder ein stattliches Zinshaus – teile Deine Immobilientipps mit uns und sieh zu, wie sie sich für Dich in attraktive Prämien verwandeln!“

Und so funktioniert’s in drei einfachen Schritten:

1. Du kannst uns gerne deine Empfehlung telefonisch, per E-Mail oder über das Formular auf unserer Website zukommen lassen.  Selbstverständlich behandeln wir deine Empfehlung auch vertraulich, wenn gewünscht.

2. Wir nehmen Deinen Tipp gerne auf und kümmern uns sorgfältig um die Kontaktaufnahme mit dem Immobilieneigentümer. Bei erfolgreicher Vermittlung eines Maklerauftrags halten wir Dich natürlich auf dem Laufenden und beginnen unverzüglich mit der Vermarktung der Immobilie. Deine Unterstützung ist der erste Schritt zum Erfolg, und wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

3. Sobald wir erfolgreich einen Käufer gefunden haben und der Kaufvertrag beidseitig unterzeichnet wurde, beginnt die nächste spannende Phase. Sobald die vereinbarte Provision sicher bei uns eingegangen ist, überweisen wir Dir Deine wohlverdiente Tippgeber-Provision ohne Verzögerung direkt auf Dein Konto. Dein Einsatz wird nicht nur geschätzt, sondern auch belohnt – und wir freuen uns darauf, diesen Erfolg gemeinsam mit Dir zu feiern!

Wieviel ist uns dein Tipp wert?

Du erhältst von unserer Maklerprovision eine attraktive Tippgeberprovision, die bei 15% liegt, mit einem garantierten Minimum von € 1.500 – als Dankeschön für Dein Vertrauen.

Wir verstehen, dass eine Empfehlung Verantwortung mit sich bringt. Doch sorge Dich nicht – bei Polke & Partner kannst Du Dich auf eine über zwanzigjährige Branchenkompetenz verlassen. Unser Name steht für Zuverlässigkeit und langanhaltende Kundenzufriedenheit, untermauert durch eine beeindruckende Liste an Referenzen. Absolute Seriosität und transparente Kommunikation sind unser Versprechen an Dich, damit Deine Empfehlung nicht nur wertgeschätzt wird, sondern auch Vertrauen schafft und Erfolg bringt.