Unsere Referenzen: Zusammen bringen, was zusammen gehört!

„Zusammen bringen, was zusammen gehört – und das ohne Kompromisse!“ ist unser oberster Leitsatz für unsere Kunden. Schließlich ist deren Zufriedenheit unser Kapital und ihr Vertrauen unser Ansporn, von unseren Prämissen als verantwortungsvolle Makler auch in Zukunft keinen Millimeter abzuweichen.

In diesem Sinne sehen sie hier einige Referenz-Objekte aus den verschiedensten Bereichen, die von uns bzw. über uns verkauft, vermietet bzw. von unseren entsprechenden Partner aus den Bereichen Development bzw. Investment mit unserer Unterstützung erfolgreich vermarktet wurden. Hier können Sie zudem nachlesen, was Kunden über unsere Arbeit für sie sagen.

Wenn auch Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, kontaktieren Sie uns doch einfach per Mail oder rufen Sie uns unter 01 310 09 11 bzw. 0664 263 53 36 an.

So klingen zufriedene Kunden!

„Ich kenne Polke & Partner Immobilien bzw. Herrn Stefan Polke bereits seit über 20 Jahren als zuverlässigen Makler, den ich gerne an meine Klienten empfehle.“

Dr. Margit Kaufmann (Rechtsanwältin/Mediatorin)

„Wir haben über Polke & Partner unsere Traumimmobilie in Wien, im 19. Bezirk gefunden!“

Familie DDr. Maximilian Seemann (Zahnarzt)

„Ich habe bei der Abwicklung des Verkaufs einer Liegenschaft von einem meiner Klienten mit bzw. über Polke & Partner überaus gute Erfahrungen mit diesem Makler-Büro gehabt und kann sie wärmstens weiterempfehlen.“

Mag. Dr. Harrich (Rechtsanwalt)

„Über Polke & Partner habe ich meine Belletage-Wohnung sowie ein Zinshaus in Wien verkauft. Und eine wunderschöne Villa in Hietzing gekauft. Alles zu meiner größten Zufriedenheit!“

Dr. Peter Stasny (Kunsthistoriker)

„Der Verkauf meiner Villa in Hietzing wurde durch Polke & Partner bestens und professionellst abgewickelt.“

Thomas Pertschy (Hotelier)

Als ich vor einigen Jahren meine „Botschaft für Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst“ in Niederösterreich zum Verkauf angeboten habe, schien dies aufgrund der eigenwilligen Gestaltung und Größe des Objektes vorerst ein langwieriger Immobilientango zu werden. Nachdem ich mich dann aber entschieden hatte mit Polke/Partner zusammenzuarbeiten war das „Unwesen“ bereits nach der ersten Besichtigung verkauft. – Und das ist kein Witz!  Ob das Zufall oder Können war kann ich nicht sagen.  Jedenfalls waren am Ende alle zufrieden – und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch.

A.P. – Kabarettist, Musiker, Maler

„Der Verkauf meines Penthouses in 1070 Wien wurde durch Polke und Partner bestens und zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt.“

Robert Schlembach (Handelsagentur-Inhaber)

„Stefan Polke kenne ich bereits seit über 10 Jahren. Er kümmert sich hervorragend um die Vermietung meiner Wohnungen, wählt die Mieter bestens aus, sodass ich noch nie Probleme mit Mietausfällen hatte und die Wohnungen auch nach Ablauf der Mietzeit stets im besten Zustand zurückgegeben wurden. Auch allfällige Adaptierungen der Wohnungen organisiert Herr Polke professionellst. Es ist mir stets eine Freude, ihn im Freundschaftskreis weiter zu empfehlen!“

Dr. Michael Haindl (Zahnarzt)

„Sowohl der Verkauf meiner Dachgeschosswohnung im Servietenviertel, 1090 Wien, wie auch die Vermietung meiner Wohnung in 1040 Wien wurden von Polke & Partner zu meiner höchsten Zufriedenheit durchgeführt.“

Brigitte Ossege

„Über Stefan Polke haben wir unsere Traumimmobile, einen Landsitz oder besser gesagt eigentlich schon ein Schloss in Niederösterreich gefunden und gekauft. Auch der Verkauf unserer Altbauetagen-Wohnung in 1080 Wien wurde zu unserer größten Zufriedenheit abgewickelt. Darum empfehlen wir Polke & Partner gerne und immer wieder in unserem Freundkreis weiter!“

Familie Dr. Pachta Reyhofen

Immobilienverkauf